Folge 11: Israel, Twitterbuch, Erdmöbel, Android

IMG_2197_100630.jpg

bosch und ich diesmal allein. Ganz traditionell. Aber keine Angst: Es ist unterhaltsam. Wir hatten eine Liste mit Themen. Die haben wir abgearbeitet und hier die passenden Shownotes dazu:

Und hier noch der angesprochene Text von Dirk von Gehlen: Hier klicken.

 

Hier klicken zum Download (29,5 MB)

Der RSS-Feed von “Das Wort zum Sonntag
Hier könnt ihr “Das Wort zum Sonntag” auf iTunes abonnieren.

Das Foto kommt von @bosch.

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Folge 11: Israel, Twitterbuch, Erdmöbel, Android

  1. Dirk sagt:

    Ich erklärs gerne: Wir wählen die unserer Meinung nach besten Texte aus der SZ aus. Jeden Abend um 18.30 Uhr – nachzulesen auf jetzt.de. Die Texte bleiben dann dort für zwei Wochen kostenfrei online. Funktioniert seit über fünf Jahren recht gut und ich lade jeden Wort-am-Sonntag-Hörer und -Sprecher ein, vorbeizuschauen.

    Und natürlich danke ich für Eure Einladung. Ich komme gerne in Euer Studio – und sehr gerne auch gemeinsam mit Daniel. Außerdem nutze ich den Auschnitt über die SZ, jetzt.de und mich demnächst um zu beweisen, dass die Champions-League der deutschen Blogger alle SZ-Wurzeln haben.

    Beste Grüße aus München

    Dirk

    • bosch sagt:

      Hallo Dirk,

      Danke für Deinen Kommentar – auch wenn wir hier bei “Das Wort zum Sonntag sind”.

      SZ-Texte auf jetzt.de sind prima, zumal sie ja oft auf sueddeutsche.de gar nicht öffentlich anzusehen sind. Ist aber schon etwas traurig, wenn dann nach 14 Tagen etwaige Links ins Leere laufen.

      Wir hoffen, Dich irgendwann auch als Gast in unserem Podcast begrüßen zu dürfen.

      Bis dann und viele Grüße

      @bosch

      P. S. … hier eine kleine Liste twitternder (Ex-)Kosmonauten.

  2. Larissa sagt:

    Wichtige Bands aus dem Raum Münster:
    - Donots (sehr wichtig)
    - Muff Potter
    - Jupiter Jones (hatten ihre wichtigsten Auftritte in Münster)
    Münster ist eine der Hochburgen des deutschen Punk Rock ;)
    http://www.muensterbandnetz.de/

    Sonst war der Podcast (sowie auch das Twitterbuch) mal wieder super :)

    Liebe Grüße
    Larissa

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>